Kontakt

Kontaktform für Anmeldungen und Ähnliches

Wenn ihr einen Kitaplatz sucht, füllt bitte das Formular aus; wir setzen uns dann mit euch in Verbindung – es ist uns wichtig, dass bereits ein Kita-Gutschein vorliegt.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, erreichen uns sehr viele Anfragen, wir bitten um Verständnis, dass wir aus zeitlichen Gründen nicht alle Emails beantworten können.

Aktuell suchen wir ein Kind mit Förderbedarf (Integrationsstatus A oder B) zwischen 1 und 3 Jahre ab August 2021. Bei Interesse füllt bitte das Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Euch!

Falls es um etwas anderes geht, schreibt euer Anliegen einfach in das Kommentarfeld!

Für die Aufnahme eines Kindes in einer öffentliche Einrichtung muss ein Gutschein ausgestellt werden, s. https://service.berlin.de/dienstleistung/324873/ für mehr Information
Wann soll dein Kind bei uns anfangen?